Dienstag, 10. Januar 2012

ich glaube wenn alle menschen blind wären,
wäre kein mensch oberflächlich und jeder mensch
würde ganz anders auf einen anderen menschen sehen, von oben, herab sehen.
ich meine,
würde man sich dann nicht wirklich NUR in den charackter verlieben ?
einen menschen den du nicht siehst, sprichst du doch auch nicht an,
oder ?
und wenn sich alle menschen im blinden sein verliebt hätten,
und aufeinmal wird das licht angemacht,
würden sie sich immernoch lieben ?
die gesellschaft sagt und:
"dicke menschen sind hässlich" oder
"ungepflegte menschen sind ekllig",
würde das keiner tun,
würden wir dann anders auf die menschen sehen ?
du fragst dich gerade:
wer hat mich aus dem alltag gerissen
und mich plötzlich mit rätseln der welt konfrontiert?

in nenne sie

ginger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen